You are currently viewing Selbstständiger Handwerker: „Diese Bundesregierung muss unverzüglich abtreten“

Selbstständiger Handwerker: „Diese Bundesregierung muss unverzüglich abtreten“

Beitrag von einem unserer Demo-Teilnehmer

Als selbstständiger Handwerker sehe ich die Arbeit dieser Regierung massiv besorgniserregend. Probleme die existieren, wie beispielsweise unsere marode Infrastruktur werden nicht angegangen, wohl weil man in Zukunft ja auch kein Auto mehr fahren soll. Lösungsvorschläge kommen für Probleme, die keine sind oder gar nicht existieren.

Erschwerend kommt bei der Ampelkoalition hinzu, dass sie sich wirklich die Unfähigsten für fast alle Posten ausgesucht hat. Wie soll man mit wirtschaftlichen und technologischen Analphabeten, die zusätzlich absolut keine Vorstellung von der Lebenswelt der Bürger haben, ein Projekt wie eine „Energiewende“ umsetzen?

„Da kann nur Schwachfug bei herauskommen…“

Ideologisch verblendet wird dieses Land zugrunde gerichtet und die Bevölkerung systematisch verarmt. Man könnte von einem Plan ausgehen, der genau das vorsieht. Logisch erklärbar ist das alles nämlich bei weitem nicht.

Die Verarmung der Bevölkerung sehe ich als Handwerker besonders kritisch. Meine Kunden kommen aus allen Schichten der Bevölkerung. Hohe Energiekosten, Inflation und die gestiegenen Rohstoffpreise verteuern handwerkliche Dienstleistungen. Die Zinserhöhung der EZB hat parallel dazu zu teureren Krediten geführt, wodurch der Immobilienboom vorbei ist. Ab Sommer diesen Jahres wird sich die Auftragslage der Baubranche deutlich verschlechtern.

Ob eine geplante Zwangssanierung hier eine Rettung sein kann, muss sich zeigen. Das wäre sie dann aber nur für die Handwerksbetriebe. Die Menschen werden unter diesem Zwang massiv zu leiden haben.

Ideologisch verblendeter Wahnsinn ist nicht die Aufgabe der Politik

Aufgabe der Politik ist es nicht, ideologisch verblendeten Wahnsinn umzusetzen, sondern Rahmenbedingungen zu schaffen, die den Wohlstand und die Sicherheit der Bürger und des Landes schützen und mehren.

Dies kann nicht mit Kinderbuchautoren und Geschwätzwissenschaftlern gelingen, sondern nur mit Menschen, die wissen wie Werte geschaffen und erhalten werden. Es braucht Menschen, die in ihrem Leben naturwissenschaftlich oder wirtschaftlich tätig waren und Menschen, die eine Vorstellung von der Lebenswirklichkeit aller Bürger haben.

Darum hat diese Inkompetenzliga in Form der Bundesregierung unverzüglich abzutreten bevor noch mehr Schaden angerichtet wurde als ohnehin schon. (

Schreibe einen Kommentar