You are currently viewing Tatbestand Körperverletzung?

Tatbestand Körperverletzung?

Die vergangenen Jahre, die von strikten und – wie selbst Lauterbach zugegeben hat – teils unwirksamen Corona-Maßnahmen flankiert wurden, haben unsere Gesellschaft gespalten und sitzen vielen Menschen immer noch in den Knochen.

Die Welt veröffentlichte vor kurzem einen Beitrag mit dem Titel „Wie Lauterbach eine Angstkampagne für junge Leute durchsetzte“… ein kleiner Hinweis darauf, das da einiges schiefgelaufen ist.

Protokolle aus dem Bundeskanzleramt belegen, wie Gesundheitsminister Lauterbach seinen Expertenrat dominierte. Er setzte durch, dass Heranwachsende per „Furchtappell“ zum Impfen aufgefordert wurden – und befürwortete, dass die Runde auf ein abschließendes „Lessons Learned“ verzichtete.

Welt, 31.08.2023

Auf eine umfassende Aufarbeitung warten wir alle dennoch bislang vergebens und die Diskussionen um neue Corona-Maßnahmen ab Herbst 2023 sind bereits in vollem Gange. Die Mainstream-Presse berichtet wieder über vermeintlich steigende Fallzahlen und fragt – bislang noch verhalten -, ob die Masken zurückkehren könnten, wie z.B. hier bei DerWesten am 07.09.2023. Währenddessen hat Bundesgesundheitsminister Lauterbach schon einen Termin für den Beginn der neuen Impfkampagne: den 18. September.

Wir haben ausreichend und frühzeitig den angepassten COVID Impfstoff besorgt. Er wird ab dem 18. September wahrscheinlich in den Praxen sein. Jeder Ü 60 sollte eine Auffrischungsimpfung wenn nötig wahrnehmen. Auch die jüngeren Risikopatienten.

Karl Lauterbach auf X (vormals Twitter)

Corona-Impfung – eher fragwürdig?

Wenn man weiß, dass kritische Videos von Gesprächen mit kompetenten Menschen auf diversen Plattformen einfach zensiert und gelöscht wurden… Dann muss man sich fragen, wie gut und vertretbar diese Impfung wirklich ist.

Das folgende Video, das zunächst bei „Hall Meinung“ erschienen war, ist so ein Video, das gelöscht wurde. Dort ist Taron Samadhi Schauenburg, Facharzt für Anästhesie, im Gespräch mit Peter Weber. Samadhi Schauenburg erzählt, warum er die mRNA-Impfung für potenziell gefährlich hält. Dabei hält er sich noch sehr bedeckt und räumt ein, dass er nicht wirklich weiß, was durch diese Impfung ausgelöst werden kann. Das wisse aber eben keiner und deshalb dürfe die Impfung nicht ohne ausreichende Studien verabreicht werden.

Das Video wurde uns von Taron Samadhi Schauenburg mit der Bitte um Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Lasst ihr euch nochmal impfen?

In Anbetracht der Tatsache, dass unser Sohn einen Tag nach der zweiten Biontech-Impfung vom Notarzt mit einer Herzmuskelentzündung ins Krankenhaus eingewiesen wurde und dass wir zudem mehrere Fälle von Thromben an Herz und Lunge in unserem Umfeld haben… und auch im Anbetracht der vielen Fälle von Herzinfarkten und Schlaganfällen im Bekanntenkreis… Und auch, was Samadhi sagt, sollte man sich zumindest einmal durch den Kopf gehen lassen.

Mein ganz persönliches Fazit: Ich lasse mich nicht mehr gegen Corona impfen und auch sonst nicht mit einem mRNA-Impfstoff. (Birgit)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar